Mama's Highlights

Was macht das Hotel Zermama besonders? Naja, wir denken es wird die Stimmung im Haus sein. Die können wir hier nur schwer beschreiben. Deshalb nennen wir einfach mal die hard Facts. #goodtoknow

Klein ist fein.

Das Hotel Zermama ist ein verhältnismässig kleines Hotel. Mit 29 Zimmern, einem "Zermama Bistro" und tollem Skiraum. So bleibt alles heimelig und kuschelig. 

Die Lage ist top.

Für Skihasen und Zermatt-Entdecker. Das Hotel Zermama liegt praktisch mitten in Zermatt, quasi am Fusse des Matterhorns. Zur Sunnegga-Bahn ist es nicht einmal eine Gehminute und schon ist man auf dem Weg Richtung Piste. Schweres und langes Schleppen, überfüllte Ski Shuttles, tschau tschau! Der Dorfkern ist in superwenigen Minuten ebenfalls zu Fuss erreichbar. Man kann also die schweren Shopping-Taschen jederzeit ins Hotel bringen. Der Bahnhof Zermatt ist genau einen Steinwurf entfernt. 

Die Zimmer sind nigelnagelneu.

Hotel Zermama hat im Dezember 2019 eröffnet. Die Zimmer sind also allesamt neu.

It comes from the heart.

Hotel Zermama ist eine Herzensangelegenheit von Sandrine Julen und der gesamten Mama Family. Ein easy cozy Hotel, in dem man sich gut aufgehoben fühlt, wie bei Mama. Dafür gibt die Mama Family tagein tagaus alles. Versprochen!

Fragen und Antworten

Das Konzept Mama

Zer Mama Bistro

YUMMY